Herzlich willkommen bei ...

 

„ Musik und Entertainment“ für alle Generationen... Tauchen Sie ein in eine Welt voll Musik und Unterhaltung, die auch Sie begeistern wird.

 Stephan zählt mit seiner Vielseitigkeit  zu den wenigen Alleinunterhaltern, die Ihre Musik mit Spaß, Qualität, Perfektion und den dazugehörigen Live-Instrumenten lebendig und abwechslungsreich präsentiert! 

 Wenn Sie das „Außergewöhnliche“ mit dem gewissen „Wow“ Effekt für Ihre Veranstaltung suchen, werden Sie es hier zu 100% finden!

Stephan hat sich in den letzten Jahren neben seinen Hotel Show Auftritten gezielt auf Hochzeits-, Firmen,- und Privatfeiern spezialisiert, wo er mit umfangreichem Repertoire, verschiedenen Instrumenten, sowie einem Topgesang und LIVE-Sound von HEUTE sein Publikum immer wieder in Begeisterung versetzt!

Auch bei  Promi & VIP Feiern ist Stephan ein gern gesehener Unterhalter und zeigt hier seine Klasse als Profimusiker.

Egal ob Oldie, Disco Fox, moderne Pop Schlager, Austro Pop, zahlreichen Eigenkompositionen, peppiger Volksmusik oder auch aktuellen Hits, bei ihm kommt jeder auf seine Kosten - immer verbunden mit einer charmanten Animation, Dialog zum Publikum und einer vielseitig dargebotenen "One - Man - Show".

Jahrelange Bühnenerfahrung, Vielseitigkeit und allein über 250 LIVE Auftritte jährlich sprechen ohne Übertreibung eine eindeutige Sprache!

Achtung:

Aufgrund der zahlreichen Buchungen für das Jahr 2024 empfiehlt es sich bereits jetzt Ihren Wunschtermin zu sichern!

Einzigartige Referenzen bei Auftritten für Persönlichkeiten aus Kunst & Kultur, Tourismus & Sport, Politik & Wirtschaft, sowie zahlreichen Hochzeiten & Geburtstagsfeiern von Jedermann. Musik verbindet alle Menschen, mit guter Laune & abwechslungreich serviert, werden auch Sie begeistern und Ihre Veranstaltung zum Unvergesslichen Erlebnis werden lassen!!!

Stephan Herzog 1
Stephan Herzog 2
Stephan Herzog 3
Stephan Herzog 4
Stephan Herzog 5
Stephan Herzog 6
Stephan Herzog 7
Stephan Herzog 8
Stephan Herzog 9
Stephan Herzog 10
Stephan Herzog 11
Stephan Herzog 12
Stephan Herzog 13
Stephan Herzog 14
Stephan Herzog 15
Stephan Herzog 16
Stephan Herzog 17
Stephan Herzog 18
Stephan Herzog 19
Stephan Herzog 20
Stephan Herzog 21
Stephan Herzog 22
Stephan Herzog 23
Stephan Herzog 24
Stephan Herzog 25
Stephan Herzog 26
Stephan Herzog 27
Stephan Herzog 28
Stephan Herzog 29
Stephan Herzog 30
Stephan Herzog 31
Stephan Herzog 32
Stephan Herzog 33
Stephan Herzog 34
Stephan Herzog 35
Stephan Herzog 36
Stephan Herzog 37
Stephan Herzog 38
Stephan Herzog 39
 

Lieber Stephan,


du hast uns perfekt durch unsere Hochzeit begleitet. Über Stunden hinweg hast du immer Vollgas gegeben, deine musikalische und instrumentale Vielfalt, deine fröhliche Ausstrahlung und die Einlage mit dem Alphorn hat allesamt MEGA begeistert.

Es wurden alle Gäste mitgerissen und hatten sehr viel Spaß. Vielen Dank nochmal für so eine Leistung gibt es natürlich 5 Sterne für Dich!!!


Tanja & Tom - Hochzeit St. Johann Alpendorf 15. Juli 2023

 

Lieber Stephan und Lois!

Ihr Beide seid der Hammer gewesen - all unsere Gäste hatten irrsinnigen Spaß und tanzten bis spät in die Nachtstunden. Wir möchten uns nochmals recht herzlich bei euch für die musikalische Begleitung unserer Hochzeit bedanken!!

Wir und unsere Gäste werden euch bestens weiter empfehlen ***** !!!!

Nochmals vielen, vielen Dank für euren Auftritt!

LG Babsi & Norbert - Schörhof Saalfelden/ Lofer 17.09.2016

 

Tolle Begleitung unserer Hochzeit. Facettenreiche, abwechslungsreiche Unterhaltung und super Musik. Vielen Dank sagen

Lisa und Markus - Hochzeit 27. Mai 2023 Itter/ Tirol

 

Hallo Stephan,

 

es war uns eine Freude euch kennen gelernt zu haben.

Alle Gäste, und natürlich auch wir, waren restlos begeistert von euch beiden.

Ihr habt eine so tolle Stimmung gemacht, es war für jeden etwas dabei.

Auch das Brautstehlen mit euch war der Hammer und die Stimmung MEGA!!!!!

Vielen Dank für alles, viel. kreuzen sich unsere Wege nochmal…

 

LG aus Maria Schmolln

Bettina und Florian

September 2018

 

Hallo Stephan, hallo Lois!!

Vielen Dank dass ihr unsere Hochzeit mit euren musikalischen Fähigkeiten umrahmt habt!

Die Musik hat jedermann gefallen egal ob ALT oder JUNG, es war für alle was dabei. Vielleicht gibt es ja unter unseren Gästen welche die Euch auch zu ihrer Hochzeit oder auch einem anderen Anlass buchen werden. Es war ein rauschendes Fest dass leider viel zu schnell vorbei war....

Dieser schöne Tag wird uns immer in Erinnerung bleiben!! Vielleicht sieht man sich ja mal wieder, wir würden uns sehr freuen.

GlG aus Tschagguns - Vorarlberg

Magdalena und Tobias Bahl - Mai 2016

 

Sensationell, super genial, super lustig, super Abend!!! Ob Mini, jung oder jung geblieben.... keine Füsse standen ruhig, keine Lieder die nicht mitgesungen wurden, keine Hände die nicht klatschten, keine Schultern die nicht schunkten, kein Gesicht das nicht lachte!!!! Einfach perfekt auch für alle unsere internationalen Gäste österreichisches Feiern kennenzulernen. Tausend Dank lieber Stephan!! Wir freuen uns schon auf das nächste Mal!!

Herzlichst Claudia & René - Hochzeit Maria Alm 18. Mai 2023

 

Stephan ist einfach ein lustiger herzlicher Mensch der es versteht wie man Leute animiert. Er erfasst die Stimmung und schafft es die Leute damit zu begeistern ???????????? Seine Vielfalt an Musikgenren begeistern Jung und Alt ???? Wir hatten einfach eine wunderschöne Hochzeitsfeier und können Stephan nur wärmstens empfehlen ???????????????????????????????????? - Hochzeit Nino & Carmen/ 05.Oktober 2019

 

Lieber Stephan,

wir bedanken uns herzlichst für deine tolle musikalische  Begleitung unserer Hochzeitsfeier. Wir hatten eine spitzen Stimmung, nicht zuletzt durch dich. Du hast sogar die größten „Tanzmuffel“ dazu bewegen können, eine flotte Sohle aufs Parkett zu legen.

Liebe Grüße,

Julia und Benjamin - Schwaz/ Tirol 17. Juni 2017

 

Lieber Stephan,

wir wollen uns nochmal ganz herzlich für die wundervolle musikalische Begleitung bedanken.

Wir und unsere Gäste waren absolut begeistert von Dir und deinen Söhnen . Die Stimmung war genial und meine Oma ist noch immer ganz verliebt ;).

Wir wünschen Euch alles Gute.

P.S: Immer wenn Du „Ewig“ hörst, wirst Du an uns denken ;).

 

Ganz liebe Grüße 

Bianca & Rico Schneider :) - Hochzeit Jufenalm Juli 2018

 

Lieber Stephan, lieber Lois!

Wir bedanken uns nochmals recht herzlich für die grandiose musikalische Unterstützung auf unserer Hochzeitsfeier! Ihr wart´s spitze und einfach a MEGA Bombenstimmung! Die Tanzfläche hat gerockt Ihr bekommt 11 von 10 Punkten !!!!!!

Ganz liebe Grüße das Brautpaar Katl & Markus

Saalfelden Brandlhof - 02.09.2017

 

Hi Stephan!

Nochmal einen Riesen Dank an dich. Das war der absolute Hammer!!!

Die Gäste waren so begeistert von Dir und Deiner tollen netten Art. Vom musikalischen ganz zu
schweigen. Ein absoluter Volltreffer schöner und besser hätten wir uns es nicht
vorstellen können. Ich hoffe echt wir sehen uns mal wieder. Du Verrückter DANKE !!!

Kathrin und Philipp un die Herren von der Muppet Show *****

Hochzeit Brenneralm Ellmau - 1. Juli 2016

 

Lieber Stephan!

Es war für uns ein wundervoller und so lustiger Abend mit toller Musik und super Stimmung !!!

Vielen lieben Dank nochmals lg Jasmin & Markus.

 

Hochzeit Bruck - Juli 2016

 

Stepan ist einfach nur MEGA. Die Stimmung die er macht. Ist nicht zu beschreiben einfach selbst erleben. Kann leider nur fünf Sterne geben . Würde zehn bekommen wenn ich könnte. ????

Corry & Hansi - Hochzeit Lofer 03. Juni 2023

 

Nochmals vielen lieben DANK, es war ein gelungener Tag und Du warst die "Perfekte Wahl" für unsere Hochzeit, alle Gäste waren sehr begeistert **** !!!

Stefan & Kerstin - 15.10.2022 St. Johann/ Pongau

 

Lieber Stephan,

vielen Dank, dass Du unsere Hochzeit auf der Jufenalm musikalisch begleitet hast!

Unsere Gäste hatten sehr viel Spaß und haben gerne getanzt, vor allem aber war Dein Programm sehr abwechslungsreich (Keyboard, Akkordeon, Gitarre, Alphorn, Trompete, ...). Ganz besonders toll war Dein Auftritt mit Deinen beiden Söhnen während des Sektempfangs, die auch super musiziert und gesungen haben! Nochmal vielen Dank auch an Deine Buben!

Wir würden Dich auf jeden Fall wieder engagieren und werden Dich auch weiterempfehlen! *****+

Liebe Grüße aus München,

Sabine und Brian - Mai 2016

 

 

Hallo Stephan!

Wir bedanken uns nochmals sehr herzlich bei Dir, dass Du unsere Hochzeit auf der Jufenalm zu einem wirklichen Fest gemacht hast. Deine musikalische Vielfältigkeit, und Dein Schmäh sind wirklich einzigartig und wir haben das Gemeinsame lachen, tanzen und singen sehr genossen. Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen...

Herzliche Grüße Marion und Marcel Frey.

Jufenalm 24. März 2018

 

Lieber Stephan, wir möchten uns noch einmal ganz herzlich bedanken, dass du unserer Geburtstags Feier soviel Power gegeben hast, Deine musikalische und instrumentale Vielfalt, dDeine fröhliche Ausstrahlung und die Einlagen mit dem Alphorn und hat allesamt begeistert, liebe Grüße Renate und Andi

Saalfelden  16. Juli 2022

 

Egal ob es um Unterhaltungsabende, Hochzeiten, oder eine Adventveranstaltung geht - Stephan Herzog ist unser Mann für jeden Anlass. Ein Vollprofi, der immer die richtige Mischung findet – und für den Veranstalter besonders wichtig:  auf Stephan ist 100% Verlass!
Musikalisch Top und menschlich ein feiner Kerl.

Familie Schlechter, Gasthof Bad Hochmoos – St. Martin  - www.hochmoos.at 

 

Lieber Stephan,

wir bedanken uns von ganzen Herzen bei Dir für die tolle musikalische Begleitung unserer Hochzeit.. Dein Witz, Dein Charme und natürlich Deine Buam sind unheimlich gut bei uns und bei unseren Gästen angekommen!!!

 Werden Dir am Wochenende nochmal ein paar Zeilen samt Buidl schicken.. Daaaanke für alles und wir sehen uns sicher mal wieder im Gasthof Hochmoos. San ja jedes Jahr vor Ort.

Hochzeitspaar Florian und Annika - Juli 2016

 

Lieber Stephan, lieber Lois!


Da reichen die 5 Sterne ja gar nicht....
Ihr ward grandios und habt die Alm gerockt.
Eure Musik hat perfekt gepasst und Euer Programm hat unsere Gäste immer wieder aufs neue überrascht, begeistert und mitgerissen.
Vielen lieben Dank und hoffentlich bis bald mal wieder!

Geburtstagsfeier - Familie Grünauer 05.März 2023/ Kitzbühel- Toni Alm

 

Hallo lieber Stephan!

Unsere Hochzeit am 30.09.2017 in der Kralleralm in Leogang war durch Dich der Wahnsinn!!! Wir möchten uns bei Dir bedanken für den Einsatz und die Super Stimmung die Du gemacht hast, es war keine Minute langweilig! Auch möchten wir uns bei Deinen 2 Jungs nochmals DANKE sagen, die uns am Nachmittag bestens unterhalten haben, sind der Hammer und wir ziehen den Hut vor den beiden. Wir wünschen Dir (Euch) alles Gute und sehen uns sicher wieder, nochmals vielen lieben Dank,

Erwin und Michaela - Krallerlam Leogang/ Septemper 2017

www.nightflight-helicoptershow.at

 

Hallo lieber Stephan - danke einfach nur - Du warst Spitze :-) Hast mir zu einer super tollen Party verholfen **** !!!

LG Marion - Geburtstagsfeier Forstau/ 13.August 2017

 

Hallo Stephan du Rockstar, wir wollten uns nochmal ganz herzlich für Deine sensationelle Performance letzten Samstag bedanken. Du hast wesentlich zum Erfolg von Sepp´s Geburtstagsfeier beigetragen. Ohne Dich wäre der Abend nie der durchschlagende Erfolg gewesen, der er war !!!

Vielen Dank und hoffentlich bis bald, liebe Grüße Tanja und Sepp

Geburtsttagfeier Brixen/ 14. April 2018

 

Lieber Stephan,


Vielen Dank für die wunderschöne Gestaltung unserer Hochzeit am 14.10.23. Du hast uns und unsere Gäste voll und ganz begeistert mit deiner Vielfalt an musikalischen und künstlerischen Einlagen.
Mit Deiner Unterstützung wird dieser Tag immer in unvergesslicher Erinnerung bleiben.
Vielen Dank nochmal und hoffentlich bis bald!!!


Glg Heike & Werner

Hochzeit Leogang - 14.10.2023

 

 

Lieber Stephan!

 Wir dürfen Dir auf diesem Wege nochmals unseren tiefsten Dank für die einzigartige musikalische Gestaltung unserer Hochzeit aussprechen.

Wir können Dich zu Recht als einen besonderen Brückenbauer bezeichnen! Denn Du hast es seit der Agape perfekt geschafft, selbst größte dialektische Hürden zw. Erzgebirge, Weinviertel und Pinzgau zu überwinden.

Durch Deinen Charme und Humor hast du unsere Gesellschaft sofort in Deinen Bann gezogen und auf Deine Seite gebracht, waren auch die letzten kleinen Zweifler überzeugt. Was jetzt folgte war ein toller Abend mit abwechslungsreicher Musik, besonderen Solonummern und vor allem immer unheimlich viel Humor. Durch Dich ist die ein oder andere Überraschung unsere ebenso Gäste einzigartig geworden.

Ganz besonders ist aber Eines für uns alle in Erinnerung geblieben. Das gemeinsame Miteinander an unserem Tag!! Denn auch in den Ruhepausen zum Abkühlen der Tanzsohlen, warst Du präsent und hast das eine oder andere Gespräch mit einem älteren Weinviertler geführt.

 

 

Stephan, in diesem Sinne nochmals vielen, vielen Dank für die unvergessliche Mitgestaltung unserer Hochzeit.

 

Wir wünschen Dir und Deiner Familie alles erdenklich Gute und freuen uns hoffentlich auf ein baldiges Wiedersehen.

 

Alles Liebe,

 

Alexandra + Martin/ Hochzeit Jufenalm September 2019

 

DANKE an das Duo "Top 2"

Da wir Euch ja überhaupt nicht kannten, war es für uns wirklich eine kleine Überraschung wie Ihr bei unserer Hochzeit ankommen werdet!?

Man hat natürlich so eine gewisse Erwartung dass die Musik super Stimmung macht. Aber wir müssen sagen ihr habt nicht nur uns sondern jeden einzelnen Gast wirklich begeistert!!! Die Stimmung war der Wahnsinn und das verdanken wir Euch. Ihr habt genau die perfekten Songs getroffen. Wir hören immer wider die Frage "Und wer waren die Musikanten"!? Leider gibts so schnell keinen Anlass mehr um Euch buchen zu können, aber wenn die nächste große Feier ansteht dann bestimmt wieder mit Euch!

DANKE  Christoph und Anna - Bischofshofen Mai 2016

 
 
Die Musikalische Unterhaltung bei unserer Hochzeit machte Stephan und Lois.

Das war einfach nur sensationell ich würde gerne noch mehr Sterne vergeben ***** !!!!!
Sehr Sympathisch sehr Professionell und vor allem sehr Unterhaltsam. Definitiv Empfehlenswert. DANKESCHÖN.

Positiv: Preis-Leistungs-Verhältnis, Professionalität, Qualität

Hochzeit Maria Alm am 28.08.2021 - Franz & Sandra Huber

 

Hallo, wir wollten uns nochmal herzlich bedanken bei Dir, es war ein MEGA Abend, Du warst der Hammer !!!!

Stefan & Sandra Nothegger - Kufstein/ Ebbs September 2020

 

Lieber Stephan!

 

Mein 40. Geburtstag wird mir und vielen anderen in sehr guter Erinnerung bleiben. Du hast mit Deiner lustigen Art und mit Deinem musikalischen Talent MEGA
Stimmung gemacht. Danke für alles!!!

 

Katharina & Hans Windhager GmbH

 

Neumarkt am Wallersee - Feier am 08.09.2023 

 

 

Hallo Stephan,

danke nochmals für sie super tolle musikalische Unterhaltung bei unserer Hochzeitsfeier.

Alle Gäste waren sehr sehr begeistert von Dir. Hoffentlich sehen wir uns mal wieder!

 

GLG Stefanie und Stefan - Strengberg/ Amstetten Juni 2016

 

Lieber Stephan,

wir hatten auf unserer Hochzeitsfeier eine Menge Spaß, wir sowie unseren Gäste hat Dein musikalischer Auftritt sehr sehr gut gefallen und Deine Moderationen zwischendurch sind super angekommen. Der Empfang mit dem Alphorn am See war einzigartig!!!!!

Danke, dass alles so unkompliziert geklappt hat.

 Danke Dir nochmals Stephan für alles!

Alles Liebe und Gute für die Zukunft!

Alles Liebe, Patricia & Robert!" - Juni 2017

Vielleicht sehen wir uns mal in Altaussee :-)

 

Lieber Stephan. 

 Wir möchten uns von ganzen Herzen bei Dir bedanken. 

Für Deinen unglaublichen musikalischen Einsatz auf unserer Hochzeitsfeier. 

Von Trompete, Flöte, Gitarre, Alphorn,  Ziehharmonika und vieles mehr ....

Deine Lustige und witzige Art .

Stimmung Super ****

 

Unsere Gäste waren soooo begeistert !!!!

 

Danke Stephan. 

 

L.G . Marianne & Manfred  

        Hochzeit Wörgl - Juni 2018

 

Lieber Stephan,

 wir möchten uns recht herzlich für Deine musikalische Begleitung auf unserer Hochzeit auf der Angerer Alm bedanken.

Das Programm war sehr vielfältig und abwechslungsreich, Du hast für jeden was dabei gehabt und für eine phantastische Stimmung gesorgt!!!

Und Du wusstest auch uns Nichttänzer auf die Tanzfläche zu bewegen - schafft nicht jeder....

Nochmals vielen Dank und mit besten Grüßen aus München,

 Eveline & Hans-Dietmar / September 2016

 

Lieber Stephan,

nochmals herzlichen Dank für die tolle musikalische Gestaltung unserer Hochzeit. 

Wir haben die Feier und die super Stimmung mit dir sehr genossen! *****

Viele Grüße

Simone und Tom/ Puradies Leogang- September 2019

 

P.S. Grüße auch von den anderen Gästen - speziell unseren Eltern - sie hatten sehr viel Spaß und waren überaus positiv überrascht!

 

Lieber Stephan,

 wir möchten uns vielmals bei dir bedanken! Du hast zusammen mit deinen Söhnen dazu beigetragen, dass wir diesen Tag niemals vergessen werden. Egal ob mit der Familienmusik am Nachmittag oder als Entertainer am Abend hast du es verstanden genau die richtige Musik zu spielen.

Du schaffst es Jung und Alt mitzureißen und so war es kein Wunder, dass die Party erst gegen 5 Uhr Morgens endete.

 Nicht nur einmal wurden wir gefragt woher wir den Musiker kennen und wir würden dich jederzeit wieder für eine Feier buchen!

Viele liebe Grüße,

Caro und Stefan von Fumetti / Jufenalm 2016

 

Hallo Stephan,

ich muss mich einfach noch einmal bei dir melden, du hast mit deiner Musik ganz wesentlich zur guten Stimmung und guten Gelingen bei meiner Geburtstagsfeier beigetragen, ein herzliches Danke. Höre rundum nur großes Lob von meinen Freunden über dein Talent für Schwung und gute Stimmung zu sorgen und Staunen wegen der perfekten Beherrschung von so vielen Instrumenten und dem tollen Gesang. Wünsche dir eine gute Saison 2018 und für deine Törns immer eine Handbreit Wasser unterm Kiel.

Liebe Grüße Dietmar Gold!   

 

Lieber Stephan,

 

du warst suuuuuper!!!!!!!

Du hast uns & unseren Gästen einen super schönen & lustigen Hüttenabend (Come Together - Hochzeitsvorabend) bereitet !

Alle waren begeistert und hatten eine Menge Spaß mit Dir.

Wir werden dich auf jeden Fall weiter empfehlen & natürlich auch beim nächsten Anlass wieder buchen.

Danke und ein großes Lob von den Beckers!!!

Kitzbühel/ Kirchberg Oktober 2017

 

Lieber Stephan,

Wir hatten Spaß auf jeden Fall und das wird uns immer in Erinnerung bleiben.

Wir sagen herzliche DANKE !!!!

Hochzeitsfeier  Alena & Hannes - Pristeregg/ Leogang am 17.03.2023

 
 
Hallo Stephan,
 
es war einfach fantastisch wie du auf unserer Hochzeit gespielt hast, und unsere Gäste während der ganzen Feier bestens unterhalten hast. Du hast auch die vielen Nichttänzer mit deinem vielseitigen Programm zum Mitmachen animiert. Du bist für uns die 1. Wahl für eine Hochzeit und wir können dich nur wärmstens weiterempfehlen.*****
 
Vielen Dank für alles! Sonja & Franz
 
St. Johann/ Pongau 10.09.2022
 

Lieber Stephan,

 Vielen herzlichen Dank für die musikalische Begleitung auf unserer Hochzeit. Du hast unseren Traumtag zu etwas ganz besonderen gemacht. Wir und unsere Gäste waren total begeistert und wir würden Dich immer wieder buchen!!!

Alles Liebe,

Marion & Andreas/ Walchsee Mai 2017

 

Lieber Stephan, 

vielen lieben Dank für deine wundervolle, lustige und stimmungsvolle musikalische Begleitung unserer Hochzeit im Gasthof Hochmoos. Durch Deinen musikalischen Ablauf unserer Feier, hast du unsere Gäste toll durch den Abend begleitet und Deine Stimmung weiter gegeben.

Wir sind froh dich gebucht zu haben, da du uns einen tollen Abend bereitet hast. *****

 

Liebe Grüße Christina & Markus aus Trier - Mai 2017

 

Lieber Stephan, lieber Lois!


Ein großes Dankeschön für die schöne und lustige Gestaltung unserer Hochzeitsfeier - es hat sehr viel Spaß mit euch gemacht :-).


Lg Christina und Paul

Hochzeit Stuhlfelden 01.10.2022

 
 
Lieber Stephan,
 
vielen Dank nochmal, dass Du unsere Hochzeit so toll begleitet hast!
Es war wirklich eine Gaudi mit Dir!
Du hast uns und vorallem unsere Gäste jung & jung geblieben, super unterhalten.

Du weißt wie man Stimmung macht und alle auf die Tanzfläche bringt.
Es wurde gelacht, getanzt und gesungen.
Durch Deine jahrelange Erfahrung, hast du uns wirklich super durch den Abend geführt.
Danke dafür und hoffentlich bis bald :-)

GLG Sandra & Andreas
 
Hochzeit Mondsee - 18.08.2023
 

Wir wollten uns nochmals herzlichst bei Dir und
Lois bedanken.

Ihr habt unsere Hochzeit zu einem unvergesslichen und tollen Abend gemacht,
alle Gäste waren begeistert. Spitze !!!!!!!!!! Macht weiter so......

Vielen lieben Dank,

Michaela und Stefan Volger / Schörhof 09.09.2017

 

Hallo Stephan,

auch jetzt noch im Abstand von 4 Wochen betrachtet hatten wir zusammen mit Dir und unseren Gästen eine tolle Feier wie wir nur wenige bisher erlebt haben. Du hast uns extrem professionell und dabei auch super einfühlsam durch den ganzen Abend begleitet, geführt und die Party mit gestaltet.  Und das ohne große Absprache und immer so wie wir uns das nicht besser hätten vorstellen können. Du warst bei allem dabei - Fotos, Sektempfang, Reden, Tanz, Unterhaltung und Abschluss des Abends. Du hast dabei immer den richtigen Ton für unsere Gäste und uns getroffen obwohl wir uns ja eigentlich überhaupt nicht kannten. Nie aufdringlich aber immer die Party im Griff und richtig gelenkt. Wir hatten bei Dir sozusagen das rundum Wohlfühl-Paket. Bärbel und ich hatten so viel Spass wie lange nicht mehr und auch unsere Gäste waren von Dir begeistert !!!!!!!!!!!

Dafür noch mal ein ganz dickes Danke und hoffentlich fällt uns mal wieder ein Grund zum Feiern mit Dir ein :-) .

 

Ganz liebe Grüße,

Bärbel und Ralf - Hochzeit Oktober 2017

 

Lieber Stephan!

Vielen Dank, dass wir mit Dir zusammenarbeiten dürfen! Deine Professionalität, Deine Zuverlässigkeit und Vielfältigkeit sind Dein Markenzeichen und jahrelange Erfahrung auf dem Unterhaltungssektor zeichnen Dich aus!

Unsere Gäste sind immer wieder von Dir begeistert, Du schaffst es Jung und Alt mitzureißen! Wir freuen uns auf weitere viele, viele Veranstaltungen, Hochzeiten, Geburtstage, Firmenfeiern ... bei denen Du uns und unsere Gäste unterhalten wirst!

Ganz liebe Grüße von der Jufenalm,

Stefanie und Bernhard Rohrmoser

www.jufenalm.at

 

 

Lieber Stephan, wir wollten uns nochmal bei Dir für die musikalische Begleitung bei unserer Feier am 12.09.2020 sehr herzlich bedanken, es war super und wir hatten wirklich ein tolles Fest ***** :-)

Liebe Grüße Gabi und Stefan, St. Martin bei Lofer GH Hochmoos 2020

 

 

Das war ein Traumhafter Abend ,die Gäste hatten  bis in den Frühen Morgenstunden Spaß ohne Ende.

Wenn man so eine Veranstaltung hat mit vielen Gästen , kann man Stephan nur buchen !!!

Es war eine super Stimmung und trotzdem war die Musik nicht zu laut, die Gäste haben sich super unterhalten können.

Danke vielmals*****

Liebe Grüße!!!

www.bergsepp.at

 

Eröffnungsfeier Bergsepp-Shop Bergsport u.Dorfladen-  Mai 2018

 

Stephan hat als herzlicher, freundlicher und vor allem lustiger Alleinunterhalter unsere Hochzeit bestens begleitet. Schee wars :-)   ***** 

Georg& Serena Battinger Schilch 

Hochzeitsfeier Tarsdorf 20. August 2021

 

Hallo Stephan und Lois,

Da wir Euch von anderen Veranstaltungen schon kannten, hatten wir schon eine Vorstellung

wie unsere Hochzeitsfeier von der Stimmung her sein sollte.

Unsere Vorstellung habt ihr bei weitem übertroffen und auch unsere Gäste waren total begeistert. *****

Danke nochmals für die gelungene Gestaltung unseres Abendprogrammes!!!!

 

Michaela und Franz Imlauer - Mai 2016

 

Lieber Stephan,

es war einfach sau guad! Mit Deiner herzlichen, humorvollen und
unkomplizierten Art und Deiner musikalischen Klasse hast Du uns und unsere
Gäste begeistert und mit dazu beigetragen, dass uns unsere Feier für
immer in Erinnerung bleiben wird!

HERZLICHEN DANK!

Ganz viele
Grüße Britta und Jens - Jufenalm August 2016

 
Termine Referenzen Hochzeiten Instagram Facebook